BewusstSein-Coach, Entspannungs- und Meditationstrainerin

Susanne Freudenberger

Ich bin Susanne Freudenberger – Expertin für BewusstSein-Stärkung.

Ich bringe dir stärkende Klarheit in dein Leben, damit du endlich bei dir ankommst und dein Leben – frei und selbstbestimmt – in vollen Zügen genießen kannst.

Ich helfe dir, dein Leben mit Leichtigkeit und voller Lebensfreude zu leben.

Wie ich dir helfe?

Ich zeige dir, wie du mit einfachen, jedoch sehr wirksamen Methoden wieder Zugang zu deinen Gefühlen und somit auch zu deinen Bedürfnissen bekommst.

Ganz individuell gehe ich auf dich und deine Bedürfnisse ein. So gelingt es dir ein neues BewusstSein in dein Leben zu integrieren, das dich deine Leichtigkeit und Lebensfreude spüren und entfalten lässt!

In meinem Leben gab es irgendwann einen Punkt, an dem ich bewusst spürte, dass es etwas in mir gibt, das mich weder mein volles Potential, noch meine ganze Lebensfreude ausleben lässt. Das war energieraubend und führte dazu, dass ich von jetzt auf gleich unerklärbare „Launen” hatte.

Ich wollte das ändern. Und so habe ich mich auf den Weg zu mir gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Begonnen hat der Weg mit meiner Coach-Ausbildung, der noch viele unzählige Aus- und Weiterbildungen folgten. Während der Aus- und Weiterbildungsphasen habe ich mich selbst kennengelernt, meine Ängste erkannt und überwunden, Blockaden gelöst, die Handbremsen gelöst und immer wieder Schritte aus meiner Komfortzone gemacht. Puh, das war manchmal ganz schön anstrengend und herausfordernd zugleich.

Doch ich bin dran geblieben und der Invest in mich hat sich gelohnt!

Die größte Erkenntnis ist für mich, dass es immer Wege gibt, auch wenn wir sie im ersten Moment nicht erkennen können. Jeder hat die Möglichkeit sein Leben zu verändern, um mit Leichtigkeit und Lebensfreude durch den Tag zu gehen. Ich war es mir wert dies zu tun und habe mir durch meine Veränderungen ein neues Lebensgefühl geschenkt. Denn nur die Freude bringt uns dauerhaften Erfolg, beruflich sowie auch privat.“

Ich liebe es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten! Ich liebe es, wirkungsvolle Methoden miteinander zu verbinden, durch die du dich auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernst! Ich liebe es, mit Menschen lösungsorientiert, klar und empathisch zu arbeiten!

Ich habe über 23 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Führung von Menschen und

versichere dir, dass ich dir mein ganzes Wissen und all meine Erkenntnisse zukommen lasse. Du wirst dich auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen, dir selbst begegnen, dich selbst verstehen.

Du kommst in die Selbstliebe! Das ist das Beste, was dir in deinem Leben passieren kann! Dadurch gewinnst du so viel mehr Lebensqualität, Gelassenheit, Lebensfreude und Leichtigkeit! Das Ergebnis: BewusstSein!