Die Sommerpause ist vorbei – die Zeiten des Nichtstuns haben uns gut getan.

Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Den ersten Meditations- und Entspannungsabend nutzen wir als „Kraft-Auftank-Quelle“ . Die aktive Meditation „Kraftquelle“ aktiviert die Kraft (Yang-Energie = männliche Energie) in uns und führt uns anschließend in die Ruhe und in Einklang und somit in eine tiefe Entspannung.

Wann:             Dienstag, 10. September 2013

Uhrzeit:          19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Wo:                 Meditationsraum / Langgasse 26, 67069 Ludwigshafen-Edigheim

                Der Meditationsraum ist ab 19.15 Uhr geöffnet

Telefonische Anmeldungen nehme ich ab sofort gerne entgegen.

Die unverbindliche Probemeditation kostet 10,– Euro und wird beim Kauf einer Bonuskarte angerechnet.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Ihre Susanne Freudenberger