Kundenstimme eintragen
(19)
>
(19) Martin 55 Jahre
Do., 26. April 2018 08:58:32

Liebe Susanne, mir geht es richtig gut im Moment und ich fühle mich wie auf Wolken getragen. Das habe ich in erster Linie dir zu verdanken. Du hast mir Wege aufgezeigt, die mich zu einem stärkeren und selbstbewussteren Menschen gemacht haben. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Selbstverantwortung zu übernehmen ist eines meiner neuen Lebensziele und Ideen geworden. Mit deiner liebevollen und auch bestärkenden Art bin ich schon viel weiter gekommen, als ich mir das je träumen ließ. Durch dein erfolgsorientiertes Coaching bestehe ich nun auch im beruflichen Alltag neue und auch oft schwierige Aufgaben. Privat achte und kümmere ich mich endlich wieder mehr um mich und lebe nicht mehr nur so in den Tag hinein. Schon viel Jahre nehme ich regelmäßig an deinen Meditationsabenden teil und bin jedesmal wieder erstaunt mit welcher neuen Energie ich danach nach hause gehe.
Auch für diese vielen unbeschreiblichen Stunden vielen Dank.
Weiter so Susanne...

(18) Julchen
Do., 19. April 2018 13:19:36

Das Glück findet sich nicht im Außen -Das Glück ruht in mir! Liebe Susanne ich DANKE dir heute von Herzen, dass WIR uns begegnen durften & DU mich in den Coaching Stunden, auf eine so wundervolle Art und Weise mit deiner Inspiration begeistert hast und weiter begleiten wirst ! Ich merke wie es meine Einstellung zum positiven beeinflusst hat, Denkanstöße zu bekommen, Situationen zu betrachten und darüber zu sprechen. Du schaffst es jede Stunde mich ein großen Schritt vorwärts kommen zu lassen (bzw anzustuppsen) WAHNSINN! Selbstachtung, Leichtigkeit, Auszeit/Entspannung, Inspiration, Glück, Freude(n)-Tränen, Wahrheit, Motivation, sind Schlagworte die unsere gemeinsame Coaching Zeit für mich treffend beschreiben worüber ich mich sehr freue. VIELEN DANK DIR SUSANNE



(17) K. Eckrich
Di., 17. April 2018 19:55:51

Namaste Meditationsabend ist für mich:

Entspannung = 100%
Wohlfühlen = 100%
Alltag loslassen = 100%
Nur sich selbst spüren = 100%
Zur Ruhe kommen = 100%
Gedanken fließen lassen=100%
Energie tanken = 100%
Kräfte sammeln = 100%

Und das Schönste:
ALLES KANN - KEIN MUSS�

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Eine wunderbare Erfahrung... Susanne schafft mit ihrer behutsamen, einfühlsamen Art eine angenehme Atmosphäre, hier fühlt man sich willkommen!

(16) Kerstin Kapferer
Di., 17. April 2018 19:01:50

Tolle Webseite schön dass wir uns vor einiger Zeit wiedergefunden haben!
Ich komme sehr gerne zu Dir. Die Meditation ist immer wie Urlaub ein Kräftetanken unter Freunden!


(15) Cécile, 40 Jahre alt
Mo., 16. April 2018 15:03:01

Balsam für die Seele und den Körper!
Ob bei den Entspannungsabenden in der Gruppe, oder individuell zum meditieren, oder auch im Coaching, es ist jedes Mal eine Wohltat!
Liebe Susanne, immer wenn ich die Tür des "Namasté"-Raums betrete, habe ich das Gefühl in einer Wohlfühloase zu sein. Danke für so viel Einfühlvermögen und Fürsorge! Schön, dass es Dich gibt!

(14) Luisa
Mo., 16. April 2018 10:05:19

Ich bin so Dankbar!
Dankbar, für die Begegnung mit dir, an einem Tag, an dem meine Welt unterzugehen schien...
Du sagtest: "Alles IST gut!"
- Es WIRD nicht WIEDER gut! Es IST gut!
Es ist alles schon vorhanden, ich bin da!
Ich MUSS :) mich "nur" erkennen und lieben, vertrauen und dankbar sein! So zu leben ist die pure Erfüllung!
Dieser Moment war und ist ein Geschenk für mich!
So wie ich bin, bin ich richtig und gut!
Liebe Susanne, schön das es dich gibt, du bist ein Geschenk für diese Welt!

(13) Annette Blumenschein
So., 30. Juli 2017 11:06:19

Die beste Art, ein altes Jahr zu verabschieden: Das alte Jahr in Würde bewusst verabschieden bevor das neue mit all seinen einen erwartenden Ereignissen, Freuden und Herausforderungen begonnen wird – dies war meine Idee. Wie kann dies angemessener gestaltet werde als durch ein Zur-Ruhe-kommen, eine Innenschau? Als ich von der Silvestermeditation hörte, die Susanne Freudenberger in ihren Räumen des Namaste in Mannheim-Käfertal veranstalten möchte, meldete ich mich sofort an. Diese mehrstufige Meditation hat mir sehr viel gegeben. Während andere Menschen an Silvester meist rastlos durch den letzten Tag des Jahres hetzen, trafen wir im Kreise von circa 15 Personen zusammen. Ankommen, Platz finden, zur Ruhe kommen. Der sehr ansprechend gestaltete Meditationsraum lud zum Betreten und Verweilen ein. Wir starteten mit einem Dankbarkeitsritual: jede und jeder zündete eine Kerze in einer Schale an und bedachte Dankbarkeitsmomente des fast vergangenen Jahres. Dies erlebte ich als eine würdevoll positive Rückschau. Was wohl die anderen so erlebt haben und gleich sagen werden? Die Danksagungen der anderen regten dabei das eigene Kopfkino an und lenkten die Aufmerksamkeit auch immer feiner in die eigenen zurück liegenden Ereignisse. Es folgte eine Bewegungsmeditation zum Verabschieden dessen, was wir los werden, nicht mehr mit ins neue Jahr mitnehmen und wovon wir uns befreien wollen. Mit dynamischen Ausfallschritten in alle Himmelsrichtungen und einer schiebenden Handbewegung sowie einem kraftvoll ausgestoßenem „pfff… tsch…“ entwich das, was gehen darf aus allen Anwesenden. Um mich herum zischte es nun aus allen Mündern. Jeder fand seinen, wir alle irgendwie auch einen gemeinsamen Rhythmus. Diese Meditation erdete und kräftigte mich ungemein. Die das Herzchakra stimulierende Musik half dabei ebenso wie Susannes motivierend ermutigende Begleitung. Als nächstes nahmen wir wider Platz auf dem im Kreis angeordneten Meditationskissen. Susanne führte uns sanft, professionell angeleitet in diese geführte Meditation mit Traumreise-Anteilen. Ihre sehr angenehme Stimme unterstützte dabei, den inneren Bildern zu folgen, sich fallen zu lassen, dem, was entstehen will, Raum zu eben, sich ganz davon erfüllen zu lassen und sich einzuspüren. Nach behutsamer Rückerführen ins Hier und Jetzt herrschte genussvolle Entspannung. Lebendigkeit und Leichtigkeit standen dann im letzten Teil der Silvestermeditation im Zentrum: schwungvolle Musik, Tanzen, Wunderkerzen, Groß und Klein begegneten sich in Fröhlichkeit. Gibt es eine schönere Art, das alte Jahr ausklingen zu lassen? Ansichtssache. Für mich nicht! Gern jedes Jahr wieder! Vielen Dank liebe Susanne für dieses Erlebnis mit Tiefgang! Deine Silvestermeditation macht Appetit auf deine weiteren Meditationsangebote - und natürlich auf die Silvestermeditation im kommenden Jahr. Annette Blumenschein (Management-Beraterin, Trainerin, Moderatorin, Frankfurt am Main)



(12) Anja
Mi., 12. April 2017 21:16:14

Liebe Susanne, durch Dich habe ich endlich gelernt, mehr an mich zu denken aber vor allem achtsam mit mir und meinem Körper umzugehen. Jahrelang befand ich mich in der Rolle mich immer um Andere kümmern zu wollen nur nicht um mich selbst. Ich habe mich aufgeopfert für die Arbeit ,Familie und Freunde. Erst als es mir gesundheitlich mal wieder nicht gut ging und ich trotzdem wieder nicht an mich gedacht habe, brauchte es eine Freundin, die mich rund machte und mir Dich empfohlen hat. Ich habe einige Tage gebraucht Kontakt mit Dir aufzunehmen und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich seit Jahren getroffen habe. Die Einzelcoachings mit Dir haben mir wieder Leichtigkeit, Lebensfreude zurückgegeben, gewisse Dinge aufzuarbeiten und wieder mehr auf mich zu achten. Die Meditationsabende genieße ich auch sehr und gehe anschließend glücklich und zufrieden nach Hause. Ich bin dankbar, dass Du mich auf meinem Weg äußerst kompetent aber vor allem mit einer großen Herzenswärme begleitest. Ich möchte Dich, deine Unterstützung und Deine Meditationsabende nie wieder missen. DANKE, DASS ES DICH GIBT. NAMASTE



(11) Sara, 20 Jahre
Mi., 20. Mai 2015 07:19:29

Liebe Susanne, seit ich deine Meditationsabende besuche merke ich wie sich etwas in mir zum positiven verändert hat. Ich freue mich jede Woche aufs neue und begeistere mich immer mehr dafür. Es tut mir sehr gut und gibt mir viel Kraft und Energie für den Alltag. Ich bin sehr froh jede Woche dabei sein zu dürfen :-) Danke, dass es dich und unsere Dienstagabende gibt!



(10) Martin 52 Jahre
Do., 2. April 2015 18:45:16

Mit großer Begeisterung nehme ich nun schon seit dem Sommer letzten Jahres regelmäßig an den wundersschönen Meditationsabenden teil. Die ruhige und entspannende Wirkung danach mit der ich dann nach Hause gehe, hällt meist noch Tage danach an und ich kann es kaum abwarten, bis zum nächsten Dienstagabend!
Du hast mit deiner tollen Abstrahlung schon sehr vieles in mir zum positiven bewegt.
Bis jetzt schonmal vielen Dank Susanne...

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha