Beginnen Sie Ihren Sonntagmorgen doch einmal etwas anders!

Wir begrüßen den Tag mit einer aktiven Meditation und bauen so innere Spannungen und Stress ab. Musik wird uns anschließend in die Ruhe und dann in die Stille führen – so kommen wir ganz bei uns an.

Im Anschluss werden wir gemeinsam frühstücken, uns austauschen und einen schönen Sonntagvormittag miteinander verbringen.

Termine:     23.02.2014 / 06.04.2014 / 18.05.2014

Uhrzeit:       jeweils von 10.00 Uhr – 12.30 Uhr

Kosten:       25,– Euro (inkl. Frühstück)

Ihre verbindliche Anmeldung ist erforderlich

Gut zu wissen:

  • Bitte 10 Minuten vor Beginn da sein
  • Kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen Sie sich warme Socken mit
  • Meditationskissen und Decken sind vorhanden

Anmeldung

Ihre telefonische Anmeldung nehme ich ab sofort unter 0621 / 68 58 76 84 gerne entgegen

oder

Sie nutzen das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Kontakt“ auf meiner Webseite

Ich freue mich auf Sie!